Frage von m4rv3, 1.069

Wurde Mybet. com und mein Account gehackt?

Seit ein paar Tagen kann ich mich auch mybet. com nicht auf meinem Profil anmelden. Es öffnet sich ein Fenster welches mich auf newmybet. com verweist, und meine Daten seien dahin transferiert worden. Die Seite sieht seriös aus, Impressium, mehrere Sprachen, wie Mybet mit anderem Design. Finde aber dazu nichts in google, und mybet sagte mir auch nicht von einer Umstellung!

Hat jemand Ahnung? Danke

Antwort
von mybet, Business, 950

Es gibt tatsächlich die newmybet als eine Beta-Version. In einem ersten Schritt wurden hier ausgewählte Kunden per Email eingeladen und deren Daten migriert, diese Email sollten Sie erhalten haben. newmybet ist absolut ein vollvertiges Produkt, alle Daten der eingeladenen Kunden sind migriert. Daher würden wir uns freuen Sie dort begrüssen zu können (einfach einloggen) und gerne auch Feedback geben.Bei Rückfragen falls unsicher vorher gerne den Customer Care kontaktieren, der weiß Bescheid.Beste Grüße mybet-Team

Kommentar von Punktsetzung ,

Ich möchte das icht. Auf newmybet.com kann ich keine wetten platzieren. Das frustriert. Der support verweist mich ständig auf die selben hilflosen Tipps. Das ist absoluter mist. ich war mit dem normalen mybet sehr zufrieden. Dort hat alles funktioniert. Nun kann ich seit Wochen NICHTS mehr machen. Das frustriert wirklich ungemein! Kann man das konto nicht wieder zu dem normalen mybet tranferieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten