Frage von Happy07, 48

Wurde Mozart erst nach seinem Tod berühmt.Wann wurde er so richtig berühmt?

Antwort
von hoermirzu, 28

Schon im Vorschulalter musste das arme Kind in Schönbrunn vor dem Kaiser aufspielen.

Antwort
von Anonym180101, 27

Mozart hat schon zu seinen Lebzeiten an Königshäusern gespielt und war sehr berühmt.

Antwort
von Liesche, 24

Er war schon als kleiner Junge berühmt, da der Vater Leopold Mozart mit ihm und der Schwester Nanerl herumgereist ist, wo die Kinder Konzerte gegeben haben bei bekannten Persönlichkeiten.

Antwort
von berlinberlin63, 28

Höre Dir mal Amadeus von Falco an, dann weißt Du, dass er auch schon zu Lebzeiten populär war. Er war zu seiner Zeit ein "Popstar".

Antwort
von Lexa1, 22

Er war schon als Kind bekannt. Also schon zu Lebzeiten berühmt.

Ließ doch mal seine Biographie oder bei Wiki.

Antwort
von DietmarBakel, 10

1. War er vorher schon.

2. Bei YOUTUBE

Gruß

Antwort
von rosenstrauss, 21

frag doch mal bei google nach....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community