Frage von llllIIII, 37

Wurde mit Roller betrunken erwischt und muss nun eine mpu machen, könnte ich ohne eine zu machen meinen Auto Führerschein anfangen?

An wen müsste ich mich wenden?

Antwort
von nettermensch, 19

nein, da mußt du erst die MPU über dich ergehen lassen.in diese zeit kannst du dir dem kopf machen, ob es klug ist, betrunken Auto zu fahren.

Kommentar von egalwaskommt ,

doch...musst aber 10 Jahre warten...

Antwort
von diePest, 12

Anfangen kannst du vielleicht schon .. aber .. es nützt dir nichts. Da der Antrag erst nach dem bestehen der MPU freigegeben wird für Prüfungen. 

Antwort
von Decko1982, 6

Du kannst dich in der Fahrschule anmelden, aber zur Prüfung kannst du erst wenn du die Mpu bestanden hast

Antwort
von Alfco, 5

Sorry, aber wer betrunken mit dem Roller fährt sollte besser gar keinen PKW-Führerschein machen dürfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten