Frage von alexrusse361, 149

Wurde mit Falschgeld erwischt, bin nicht vorbestraft und 17 Jahre alt was für eine Strafe wartet auf mich?

Überschrift :-)

Antwort
von wfwbinder, 96

Du wirst nach Jugendstrafrecht verurteilt. 

Nur zur Klarstellung, im Erwachsenenalter wäre es ein Verbrechen (mindeststrafe 1 Jahr Haft).

Für Dich schätze ich mal, je nach dem, wie Du Dich vor Gericht verkaufst, eine empfindliche Auflage an Sozialstunden, oder Freizeitarreste.

Mit ganz viel Pech eine  Jugendstrafe auf Bewährung.

Antwort
von silberwind58, 107

Hast Du das Geld selber gemacht? Oder woher? Das ist nämlich wichtig und ausschlaggebend,für die Bestrafung.

Kommentar von alexrusse361 ,

gekauft im darkweb 5 50er scheine

Antwort
von HasenSchatzii, 35

Ich stecke gerade in der gleichen scheiße, auch 17, nicht vorbestraft und vom darkweb. Was war bei dir für eine Strafe???

Kommentar von SchnellesHigh ,

Weißt du schon mehr? Hab genau das selbe Problem

Antwort
von webya, 100

wie viel und selber gemacht?

Kommentar von alexrusse361 ,

im darkweb gekauft, 5, 50er scheine

Kommentar von webya ,

ok, dann" :
Mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community