Frage von LaFamilia99, 104

Wurde mir was untergemischt?

Ich habe vor 2 1/2 montane Pilze konsumiert und seit dem nie wieder es war auch das erste und letzte mal
Ich war vorgestern feiern habe aber echt gut auf mein Glas aufgepasst und hatte es immer schnell auf.
Aber seit gestern Abend nach einer Zigarette die ich mir zuvor selber gedreht habe ging es mir schon anders, halt etwas verpeilt,... Habe dann bei meinem Kumpel einen sehr kleinen Kopf geraucht und jetzt geht es mir seit dem ganz anders, ich fühle mich wie auf einem Pilz Tripp manchmal ist das Gefühl fast ganz weg aber dann kommt es wieder. Innere Unruhe beim Laufen zittern meine Beine ab und zu mir ist schwindelig und wenn ich länger sitze und über nichts nachdenke fühlt es sich an als hätte ich eine Decke über dem ganzen Körper. Ab und zu fühle ich mich High...
Was ist das? Flashbacks soll es ja nicht geben.
Oder bin ich krank ?
Habe Angst zum Arzt zugehen weil ich Angst davor habe ob es raus kommen kann das ich Drogen konsumiert habe, kiffe evtl 1 mal im Monat und das war es abgesehen von dem einmaligen pilzkonsum...

Antwort
von dolores2101, 28

Tu mir bitte einen Gefallen und steiger dich nicht so in deine Angst hinein. Das geht vorüber. Denk einfach nicht dran. Ok. Alles Gute!

Kommentar von LaFamilia99 ,

Ja danke ich lenk mich auch die ganze Zeit ab ist schon besser

Antwort
von aXXLJ, 27

Drogentests sind nicht Bestandteil ärztlicher Untersuchungen zur Diagnosestellung und auf "untergemischte Substanz" deuten Deine Symptome ebenso wenig hin.


Antwort
von BigQually, 56

Gras ist Psychedelisch, genauso wie Pilze ;)

Das passiert mir auch öfters, finde ich aber ziemlich cool weils wie ein "update" auf den Gras-rausch ist. :)

Pilze können eine art "Schalter" umschalten, das heisst dein rausch mit Gras kann für kurze Zeit einen Pilzrausch auslösen, der wird dir aber nicht in nüchternem Zustand begegnen.

Kommentar von LaFamilia99 ,

Ok und wie lange hält das an ? Habe das gestern Abend ein zwei Stunden gehabt und jetzt den ganzen Tag

Kommentar von BigQually ,

Normalerweise nur wenn du gekifft hast. Es ist auch möglich die im nüchternen Zustand zu kriegen, dann muss ich mich aber auch extrem konzentrieren um diesen Effekt zu erreichen.

Die Psyche kann vieles wenn sie will ;)

Antwort
von kinglion6200, 33

Das wird wohl ein Flashback sein , geht vorüber :)

Antwort
von fusselchen70, 57

Pilze können über einen längeren Zeitraum Flashbacks erzeugen. Mehr weiss ich nicht dazu...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community