Frage von TobiasJoachim, 18

Wurde mir ein Gebrauchtes, anstatt ein Neues Notebook verkauft?

Guten Tag,

gestern habe ich mein neues Laptop erhalten, da das alte defekt war. Gekauft habe ich diesen in einem bekannten Onlineshop. Nach genauem Anschauen, stellte ich fest, dass eine Wölbung im Tastaturpanel vorliegt. Zudem brauchte ich nur das W-Lan zur ersten Benutzung einrichten. Nachher meldete das vorinstallierte Antivirusprogramm, dass das System vor einem Monat des Kaufes vor mir, geprüft wurde. Deshalb suche ich Rat, ob dies so bei der ersten Benutzung normal ist? Desweiteren die Wölbung, die glaub nicht Herstellerbedingt ist. Kann es sich um ein Vorführgerät handeln oder sogar ein vom Hersteller überholtes Gerät sein kann, was als Neuware vertrieben wurde?

Mit freundlichen Grüßen Tobias

Antwort
von esRolltDerStein, 5

Ja kann passieren, wäre aber nicht nett.

Du hast ja online eh 14Tage Rückgaberecht. 

Ich würde es einfach umtauschen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten