Frage von katrjoschka, 95

Wurde Michael Jackson von seinem Vater vergewaltigt?

Es ist bekannt, dass Joe Jackson all seine Kinder geschlagen und auf andere Weise misshandelt hat. Ich habe jedoch vor einiger Zeit einen Bericht im Internet gelesen, in dem stand, dass er Michael allgemein am schlimmsten behandelt haben soll. Da wurde alles bis ins Detail beschrieben und es wurde auch mal geschrieben, dass Joe Jackson ihn sexuell missbraucht und/oder vergewaltigt haben soll. Wenn man danach googlet, findet man leider nur Artikel zu den Missbrauchsvorwürfen, die Michael Jackson selbst betreffen. Aber mich interessiert, ob das mit seinem Vater tatsächlich stimmt. Wisst ihr was dazu?

Antwort
von Taimanka, 95
  • /m.youtube.com/watch?v=1tuT3PfTVuU
Antwort
von Herb3472, 82

Wenn Du schon im Internet nicht viel dazu gefunden hast - wer sollte dann etwas Konkreteres wissen? Falls an diesem Gerücht was dran sein sollte: es war ja niemand dabei und hat zugeschaut. Also weiß auch niemand wirklich Bescheid darüber.

Antwort
von Sonnenstern811, 70

Nein, woher sollten wir? Wenn sich beide nicht dazu geäußert haben, sind alles mehr oder weniger Gerüchte. Ein Super Vater war es jedenfalls nicht gerade. Reicht auch so schon, was er getan hat.

Antwort
von ghasib, 73

Es wurde in der Sache viel behauptet. Nur gab es keine Beweise

Kommentar von katrjoschka ,

Und was wurde behauptet?

Kommentar von ghasib ,

Dass es da öfter mal gekracht hat und als die anderen austiegen Michael immer wieder vorangetrieben wurde. Kindheit hatte er nicht

Antwort
von voayager, 55

Ja katrjoschka, du hättest diesen Bericht speichern sollen, dann könntest du ihn hier verlinken und man könnte dann prüfen, ob er seriös ist oder nur reißérische Sensation.

Wer also mit leeren Händen ankommt, muß sich nicht wundern wenn dann gleichfalls "leere Hände antworten".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten