Wurde meine Webcam gehackt auf Chatrandom gehackt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab da jetzt was vorgeklebt. Allerdings werde ich durch diese Sache schon leicht paranoid. Ich durchforste das Internet nach Videos weil Ich fürchte irgendwas zu finden und das mir nahestehende das sehen könnten und einen erkennen… Aber selbst wenn irgendwas im Internet auftaucht ist es immer noch unwahrscheinlich das ausgerechnet ein bekannter das findet.. Und was will der Hacker denn überhaupt damit erreichen? Sammelt der jetzt irgendwas um mich dann zu erpressen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von everytime
24.02.2016, 21:23

übertreibs doch.... Daten stehlen und videos (im zimmer ausgezogen oder spaß miteinander hatte) un übers inet verkaufen....heute ist alles möglich was überhaupt nicht unmöglich ist.

Falls so etwas auftauchen sollte, bei Polizei melden und Video löschen lassen ...

0

defintiv. Auch im ausgeschaltetem Zustand. Inet aus, viren finden und löschen die Datei wenn man es noch retten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micha78567
23.02.2016, 20:42

Das Ding ist das es jetzt auch schon zwei Wochen her ist wo das passiert ist und ich nicht weiß was ich bis heute alles gemacht habe. Ist schon mies wenn ich mich mal im Zimmer umgezogen habe und jetzt jemand ein video davon hat… Was ist wenn jemand es veröffentlicht oder versucht mich damit zu erpressen???

0

Kleb am besten ein Stück Pappe vor die Linse, wenn du sie nicht benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?