Frage von Killuminilli, 50

Wurde meine Ps3 "beschädigen"?

Habe vorhin mit einem Freund ne runde Mw3 gezockt und wurden von einem Hacker zurückgestuft... Jetzt ist es so das ich im Psn angemeldet bin aber nicht ein Spiel online spielen kann... Liegt das an dem Hacker? Da er seid er mich zurückgestuft hat nichts mehr funktioniert mit der Ps3... Nicht einmal fifa geht mehr online... Sonst sind alle Geräte mit unseren W-lan verbunden und alles funktioniert perfekt mit dem Internet

Antwort
von VINC767, 18

Geh mal im Hauptmenü von deiner PS3 auf Einstellungen --> Netzwerk --> Test --> und schau ob alles klappt.

Mit "Geht nicht Online" kann ich nichts anfangen. Genauer bitte

Kommentar von Killuminilli ,

funktioniert alles... Nur eben geht keines der Spiele online... Und nicht nur bei mir sondern auch bei meinem Kumpel :/ War aber ein krasser Hacker im Spiel... Hat ganze Autos verschoben und hatte Waffen die es so nicht gibt

Kommentar von VINC767 ,

Was heißt "es geht nicht online"? Findest du kein Spiel? Kommt ein Error? woran erkennst du es

Kommentar von tomsquestion ,

herr je er kann das spiel halt nur offline spielen was verstehst DU denn nicht? :D LG

Kommentar von VINC767 ,

So ein Schachsinn..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community