Frage von Followme993, 138

Wurde meine Nummer blockiert?

Ich wollte heute mit einem Kolleg telefonieren, dann kam als Antwort: "diese Nummer ist ungültig." Was hat das zu bedeuten.. Ich kann mir nicht vorstellen das er seine Nummer geändert hat, das wäre sehr untypisch für ihn. Kann es sein das er mich blockiert hat? :/ (Das könnte ich mir noch am deutlichsten vorstellen wegen einer Auseinandersetzung neulich)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 109

Die Ansage "die Rufnummer ist ungültig" gibt es nicht. Wenn die Standart-Ansage "diese Rufnummer ist nicht vergeben" kommt, gibt es diese Rufnummer nicht. Dein Kollege hat dann vermutlich seine Rufnummer geändert.

Kommentar von Followme993 ,

Doch, die gibt es. Zumindest bei uns in der Schweiz. Ich denke aber nicht das er die Nummer geändert hat, das passt einfach nicht zu ihm.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten