Frage von brumsine, 47

Wurde meine Nachricht bei Facebook gelesen?

Beim ersten Mal schrieb ich der nicht bei Facebook befreundeten Person, und es war nach ca einer Woche denn als gelesen markiert ( kleiner Kreis mit Profilbild) Es stand aber denn als der Haken drunter zu sehn war "gelesen am...und das Datum wo ich es auch versendet hatte" Dieses Mal ist nach über einer Woche immernoch der Kreis mit dem weissen und dem Haken innen und ich habe keinen blassen schimmer ob es nicht gelesen wurde oder ob ich als Spam markiert wurde oder gar blockiert wurde. Nochmal schreiben möchte ich nicht da nicht negativ auffallen möchte.

Antwort
von brumsine, 12

Kann es sein dass die Person mich als Spam markiert hat? Geht das ? Also meine Nachrichten....oder dass ich blockiert wurde`Aber normalerweise hätte ich denn auch garnet mehr schreiben können oder?

Antwort
von Lena01012265, 30

Nur wenn das Profilbild im kleinen Kreis zum sehen ist wurde es gelesn :)

Kommentar von brumsine ,

ja aber wie kann es sein dass es NUR bei dieser Person weiss bleibt...... bei allen andren problemlos übermittelt wird

Kommentar von brumsine ,

und wie kann es sein dass ich bei der ersten nachricht denn nach ner weile lesen konnte dass es noch am selben Tag wo auch gesendet gelesen wurde.... aber die sendebestätigung scheinbar denn ne woche später trotzdem erst zu sehn war?

Kommentar von Lena01012265 ,

Aktualisiere mal deinen Messenger

Kommentar von brumsine ,

auch schon gemacht ;)

Kommentar von Lena01012265 ,

Seltsam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten