Wurde mein Septum falsch gestochen?

Seite - (Septum-Piercing, falsch gestochen ) Unten  - (Septum-Piercing, falsch gestochen )

2 Antworten

Meins sitzt fast an der selben stelle, anfangs war ich auch unzufrieden damit.

Allerdings wenn du dein Septum reindrehen willst ist es dort am besten Gestochen. Ich finde es gut an der stelle wo es ist.

Also findest du nicht es sieht komisch aus? Ich habe auch Angst wenn ich größere Hufeisen rein mache, dass es dann meinen Mund bzw das dazwischen berührt.

@Luna1555

Wenn du möchtest, kann ich nachher ein Bild von meinem raussuchen,dann siehst du wie es bei mir ist.

wie groß soll das Hufeisen sein ? ich habe eins das glaube ich einen durchmesser von 10 hat (kann mich aber auch irren) und bei mir ist noch genug platz zu dem Rest am Mund.

@Puloi

Ja das wär freundlich. :)

Dein Piercer hat die Stelle nicht zufällig gewählt. Sieht gut und normal aus. Nimm nur keinen all zu großen Ring wenn du den Schmuck wechselst, weil du eine kleine Nase hast.