Frage von Alinaajrdn, 63

Wurde mein Netflix-Account gehackt?

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand ne Idee hat was mit meinem Netflix-Account ist. Habe das Abo für 2 Personen die gleichzeitig drauf gucken können. Also ich und meine Schwester. Zurzeit schaut sie gerade und wenn ich auf meinem Account was schaue, was sonst keine Problem ist gleichzeitig, steht da dass sie zwei mal schaut und zwei unterschiedliche Filme. Allerdings stimmt das nicht und auf keinem anderen Gerät läuft noch Netflix. Ich wollte mal fragen ob jemand schon mal das gleiche Problem hatte und was man dagegen tun kann ? Ich kann nämlich leider nicht mehr gucken 😔

Antwort
von alicigurl, 43

habt ihr zwei profile angelegt? wenn nicht, könnte es daran liegen..

Kommentar von Alinaajrdn ,

Ja wir haben zwei Profile. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten