Frage von Xaiuron, 31

Wurde mein Minecraft Account gestohlen?

Ich habe mir leider auf einer Alt Generator Seite einen Alt Launcher heruntergeladen. Mein Viren Programm meinte, es sei ein Virus, aber ich dachte mir nichts Böses bei und lud ihn trotzdem runter. Als ich Minecraft starten wollte waren plötzlich meine beiden Accounts abgemeldet. Ich hab einen wieder angemeldet und das Spiel gestartet. Plötzlich ist es gecrasht und in Launcher Log stand, deleting old Skin und ein paar Nummern und denn deleting old natives und dann failed to remove (mein Windows Profil Name) %appdata%.
Wurde mein Account gerade auf eine Accountliste gesetzt?
Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGermanNexus, 15

Er wurde nicht gestohlen , wenn man mal lesen würde was man da macht , steht wenn man runter scrollt folgendes auf Deutsch übersetzt :

Frage : Kann ein Account von mehrere Leuten Generiert werden

Antwort : Bedauerlicherweise JA . Sie versuchen das aber zu beheben.

Antwort
von Jensen1970, 20

Glaub nicht mach alles neu und es läuft wieder. 

Antwort
von Pumadiekatze, 28

Mit dem normalen Minecraft Launcher kannst du dich aber noch anmelden oder?

Kommentar von TheGermanNexus ,

es geht darum das er sich einen account hat generieren lassen , um mit denen on zu kommen mus man mit dem launcher rein.

Antwort
von Loserder1, 31

Wenn du pech hast musst du dir einen Neuen Minecraft-account kaufen