Frage von Janamausi1999, 70

Wurde mein Instagram gehackt?

Als ich vor einer viertelstunde mein instagram geöffnet hab wurde angezeigt dass ich meine telefonnummer bestätigen soll, was is eigentlich schon bei erstellung des accounts gemacht habe. Als ich sie also noch einmal bestätigen wollte, stand da eine völlig fremde handynummer. Ich habe also meine echte eingegeben und ganz normal bestätigt. Weil mich das gewundert hat dass da eine andere nummer stand hab ich sie zur sicherheit in meinen kontakten gespeichert um zu checken ob das ein fehler von instagram war oder ob die nummer tatsächlich einer realen person gehört. Uns siehe da: ich habe sofort eine whatsapp Verknüpfung bekommen, was ja heißt dass das eine reale person sein muss, er hat sogar ein profilbild. Daraufhin hab ich sofort mein instagrampasswort geändert und befürchte jetzt dass diese perskn meinen account gehackt haben könnte. Kann mir jemand helfen? Danke achoneinmal im vorraus für alle antworten :(

Antwort
von burrscurrr, 19

Ich würde die Person mal anschreiben. AMK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community