Frage von DasDennis231, 219

wurde mein instagram account gehackt, was kann ich tun?

Gerade als ich auf Instagram war wurde ich ausgeloggt und da erschien die Meldung '' Der Account XY wurde abgemeldet. Möglicherweise hat der Kontoinhaber das Kennwort geändert '' ich war im ersten Moment total geschockt, da ich mich nicht mehr anmelden konnte, hab sofort mein PW zurücksetzen lassen und ein neues eingestellt und gerade war ich 5 min eingeloggt, war nochmal kurz drauf und das selbe spiel wieder. Jetzt weiß ich nicht was das ist, kann mir jemand helfen? Also gesperrt wurde der nicht das weiß ich, aber ich hab angst das er jetzt wieder gehackt wurde. Hoffe jemand kann mir helfen.

Antwort
von SuohMikoto1, 219

Ich glaube die haben grad server fehler

Kommentar von DasDennis231 ,

Oh Okey dachte schon ich wurde gehackt dann ist ja gut :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community