Frage von ZockerDL, 34

Wurde mein Handy gehackt und Instagram gehackt?

Hallo! Mein Instagram ist glaube ich gehackt. Also es kommen noch Nachrichten aber wenn ich reingehe kommt neu anmelden und wenn ich mich anmelden will kommt Fehler. Wenn ich mir das Passwort (dass ich weiß) zuschicken will kommt die gleiche Meldung. Aber Instagram ist ja nicht so schlimm. Denn bei Google wenn ich was eingeben will geht es nicht. Safari geht aber schon und whatsapp auch. (Also manche Apps gehen irgendwie und manche nicht)
Ich denke mein Instagram Account wurde gehackt was nicht sooo schlimm ist, aber wurde mein Handy auch gehackt? Weil wenn mein Freund mit meinem WLAN in Google geht geht es, bei mir nicht.
Ich hoffe ihr versteht meine Frage

Antwort
von Amaroka, 8

klingt ehr nach Softwarefehler deines Smartphones! Einfach mal in den Einstellungen das Smartphone auf Werkseinstellung zurücksetzen. Du musst nur dann wieder alles neu einstellen und installieren. Wenn die Fehler wie beschrieben wieder so auftauchen dann solltest du dir Hilfe vom Profi holen!

Kommentar von ZockerDL ,

Danke! Hat sich aber schon erledigt. Hat an den Einstellungen gelegen. Also würdest du mir helfen 😅.

Kommentar von Amaroka ,

Dann müsstest du mit deinem Smartphone schon zu mir ^^

Ich glaube kaum das du evtl halb durch Deutschland tourst nur dafür ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community