Frage von Milly112233, 106

Wurde mein handy gehackt oder nicht?

ich habe jetzt gerade gesehen das auf meinem Iphone jemand geschrieben hat und mein Handy zurückgeschrieben hat obwohl ich nicht geschrieben habe und auch niemand anderes an meinem Handy war. Wurde mein Handy gehackt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bossplayer95, 106

Also iPhones sind hackbar, allerdings gehe ich nicht davon aus das ausgerechnet du gehackt wirst, paar Details mehr wären gut wo denn geschrieben SMS oder Whatsapp usw. Das kann einem schon weiterhelfen nachzuvollziehen ob eventuell nur ein Account gehackt wurde :-)

Gruß

Bossplayer

Kommentar von Milly112233 ,

auf Nachrichten

Kommentar von Bossplayer95 ,

Ok das hilft schonmal weiter am besten ist, natürlich nur wenn du dir sicher bist das keiner an deinem Handy war, mal den Applesupport zu kontaktieren. Die können dir bestimmt helfen ;-)

Kommentar von Supermario2132 ,

iPhone sind (fast) un Hackbar
Ein Android musst du nicht hacken das ist zu unsicher

Antwort
von Lexxy2233, 77

Oh doch man kann iphone hacken das net sich Dan meistens jailbreak