Frage von Alexandelo, 236

Wurde mein GMX Account gelöscht?

Ich melde mich immer normal in meine Mails an und es ging auch immer bis heute früh. Ich wollte heute am Handy meine Emails checken aber bekomme als eine meldung dass das Passwort falsch ist. Dachte es wäre nur ein Fehler vom Handy aber als ich mich dann am PC anmelden wollte steht da: Login leider nicht erfolgreich

Gut dann dachte ich ich gehe mal auf Passwort vergessen aber da bekomme ich diese Fehlermeldung: Dies ist keine gültige GMX E-Mail-Adresse oder Kontonummer.

Ich hab auch schon versucht mich in einem anderen Browser anzumelden, geht aber nicht. Aber eine Email zu der Email zu verschicken ist möglich. Wurde mein Konto jetzt gelöscht oder soll ich warten vielleicht ist GMX ein Fehler unterlaufen?

Antwort
von onemomentpls, 236

Ich denke mal GMX hat gerade technische Probleme also würde ich mal abwarten und dann nochmal schauen

Kommentar von Alexandelo ,

Will ich auch hoffen, weil ich da auch Emails von der Arbeit und sonstiges bekomme. 

Aber mit meiner 2. Email Adresse von GMX kann ich mich anmelden

Kommentar von onemomentpls ,

Das ist komisch... Aber wenn du dir sicher bist die richtige Adresse eingegeben zu haben und du auch Mails hinsenden kannst... 

Kommentar von Alexandelo ,

Ich würde auch normal denken das mein Konto gehackt wurde aber dadurch dass ich die Meldung bei Passwort vergessen bekomme glaube ich es nicht wirklich

Kommentar von Alexandelo ,

Ich hab ja gesagt ich hab eine E-Mail erfolgreich schicken können aber das war doch nicht der Fall. Ich habe eine E-Mail bekommen in der steht dass die E-Mail nicht versendet werden konnte.

Also wurde mein Konto gelöscht oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community