Frage von derFragenMann1, 40

Wurde mein Ghusl angenommen?

Ich habe ghusl verrichter aber hatte vorher meine zähne nicht geputzt und wahrscheinlich mundgeruch wurde es jz akzeptiert oder nicht ?

Antwort
von dj2p0, 40

Wird eigl durchgehen. Wenn du dich aber sehe unwohl fühlst wprde ich dir raten es nochmal zudurchführen. Wenn deine absicht gestimmt hat und du natürlich deinen mund trotz Mundgeruch ausgespült hast.

Antwort
von ItsJustMe38, 25

Hast du deinen Mund gewaschen? Dann ist es InshaAllah gültig, Zähne waschen ist keine Pflicht des Ghusls...

Vergessen? Hol es nach.

Antwort
von beyzilazy, 31

Ja wurde es. Früher gab es ja auch keine zahnbürsten und zahnpasta oder? Trzdem hat man gushul genommen.

Kommentar von dj2p0 ,

da hab es aber den misvak

Kommentar von beyzilazy ,

Trzdem wird es auch ohne angenommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten