Frage von PiinkSun,

Wurde mein Email Account gehackt?

Gestern kam ich bei Googlemail nicht rein, weil verdächtige Aktivitäten mit meinen Account gemacht wurden, stand dort, musste meine Handynummer eingeben, damit mir google ein Code schicken kann. Hab's gemacht!

Dann sah ich, dass ich 9 Emails' s von mail delivery subsystem bekommen habe. Ich habe mich dann im Internet erkundigt und habe gelesen, dass wenn man davon eine Email bekommt, dass es heißt, dass eine Email nicht verschickt werden kann.

Nun, Gestern Abend bekam meine Mutter eine email von MIR! Ich war überhaupt nicht zu hause^^ dort war ein komischer Link. Diese Email wurde an all meine Kontakte Versand u.a auch an meinen Arbeitgeber -.-

Dann war doch noch eine Email, dass ich angeblich ein abo abgeschlossen habe (Handy Downloads) ..und mein Papierkorb war leer. Ich habe gestern dann meine Email gelöscht, weil ich angst habe, dass einer meine Emailadresse missbraucht. War das ein Hacker?

Antwort von smoothhoney,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Höchstwahrscheinlich.

Antwort von Superanonym,

Ja. Ändere mal dein Passwort. Und dann schreibst du all deinen Kontakten eine Mail, dass sie den Link nicht anklicken dürfen weil dein Account gehackt wurde.

Kommentar von PiinkSun,

Ich habe mein Account gestern sofort gelöscht

Antwort von noia1,

denke schon. hört man nicht zum ersten mal von googlemail.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• fifa14 ultimate team gehackt Hallo mir wurde gestern mein fifa 14 ultimate team gehackt kann mir bitte jemand sag wo ich mich beschweren kann z.B. ein e-mail an irgend eine Adresse schreiben Danke schon mal

1 Antwort
  • Moviestarplanet meine freundin wurde gehackt Hallo meine freundin wurde gestern von einem hacker gehackt da sie keine email adresse hat braucht sie hilfe den namen des hackers wissen wir nicht sie wurde einfach gehackt er hat mir acuh gedroht mich zu hacken ich habe ihn geblockt vileicht kön...

3 Antworten
  • Habbo Hacker Hallo, als ich mich gestern Abend einloggte waren sämtliche Drachen und alle meine Taler weg. Ich kann mir ausser hacken nicht erklären wie das passiert sein soll. Nun verwundert es mich nur, das ja eigtl alle sagen das hackprogramme garnicht exes...

6 Antworten
  • Facebook-konto herausfinden mit einer IP-adresse? Mein facebook-konto wurde gestern abend gehackt, das passwort wurde geändert und ich weiß nicht wer es war. da ich das gleiche passwort auch für meine e-mail hatte, wurde die auch gehackt aber ich konnte schon herausfinden wie das neue passwort wa...

1 Antwort

Verwandte Tipps

• League of Legends / LoL League of Legends umgangssprachlich auch "LoL" ist ein freies online Strategiespiel. Um League of Legends zu spielen, braucht man einen kostenlosen Account bei Riot Games. Macht es euch einfach und folgt meiner Freundschafts-Einla...

1 Ergänzung
  • Account bei League of Legends erbetteln Hi. Heute will ich euch mal etwas übers Account betteln verraten. Zuerst über die gerüchte warum hier viele nach einem Account fragen. Der einzige Grund warum ein Account gehackt werden könnte ist weil man sich an kostenlose Riotpoints gewagt h...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten