Frage von PiinkSun,

Wurde mein Email Account gehackt?

Gestern kam ich bei Googlemail nicht rein, weil verdächtige Aktivitäten mit meinen Account gemacht wurden, stand dort, musste meine Handynummer eingeben, damit mir google ein Code schicken kann. Hab's gemacht!

Dann sah ich, dass ich 9 Emails' s von mail delivery subsystem bekommen habe. Ich habe mich dann im Internet erkundigt und habe gelesen, dass wenn man davon eine Email bekommt, dass es heißt, dass eine Email nicht verschickt werden kann.

Nun, Gestern Abend bekam meine Mutter eine email von MIR! Ich war überhaupt nicht zu hause^^ dort war ein komischer Link. Diese Email wurde an all meine Kontakte Versand u.a auch an meinen Arbeitgeber -.-

Dann war doch noch eine Email, dass ich angeblich ein abo abgeschlossen habe (Handy Downloads) ..und mein Papierkorb war leer. Ich habe gestern dann meine Email gelöscht, weil ich angst habe, dass einer meine Emailadresse missbraucht. War das ein Hacker?

Antwort von smoothhoney,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Höchstwahrscheinlich.

Antwort von Superanonym,

Ja. Ändere mal dein Passwort. Und dann schreibst du all deinen Kontakten eine Mail, dass sie den Link nicht anklicken dürfen weil dein Account gehackt wurde.

Kommentar von PiinkSun,

Ich habe mein Account gestern sofort gelöscht

Antwort von noia1,

denke schon. hört man nicht zum ersten mal von googlemail.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten