Frage von RubenE, 36

Wurde mein drucker erkannt?

Ich habe eben meinen alten drucker an meinen laptop angeschlossen. Woher weis ich, dass er erkannt wurde, und das ich ihn verwenden kann? Eigentlich bekam ich bei meinem alten PC immer eine Meldung

Antwort
von MarAm276, 36

Wenn du Windows hast:
Klick auf Start, dann steht dort entweder direkt schon was von Druckern oder geh über System bis du bei Druckern landest. Dort sollte er dann angezeigt werden. Oder geh einfach auf "Drucken" und schau ob die den auswählen kannst.

Antwort
von pn551, 27

Drucke ein Formular aus und wenn der PC angibt: kein Drucker vorhanden, dann weißt Du, daß der Drucker nicht erkannt wurde.

Antwort
von FragDochMalDen, 35

einfach bei word auf drucken und dann nachgucken?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community