Frage von Gimmix, 57

Wurde mein Computername gehackt?

Ich glaube, das jemand meinen Namen gehackt hat. Mein Conputer ladet Sachen runter, immer wenn ich drauf klick passiert nix. Und er läuft ganz langsam.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nguyentrungduc, 29

Hat doch mit dein Pc Name nichts zu tun....

Du hast dir entweder nen Trojaner oder Virus eingefangen. 

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 36

Was lädt er denng enau runter? Moderne PCs laden auch eigenständig Updates für installierte Programme oder das Betriebssystem runter.

Kommentar von Gimmix ,

Bilder. Nur wenn ich draufdrück kommt garnix

Antwort
von rosek, 34

Deine Name wurde gehackt ? WHOAT ?!

Kommentar von Gimmix ,

Mein Konbutern

Kommentar von rosek ,

JA, weniger auf Erotikseiten surfen , brudi

Kommentar von Gimmix ,

Hab ich nicht. Ich lebe von Fantasien.

Kommentar von rosek ,

lüg nicht ...

Kommentar von Gimmix ,

Isso. Bitte help. Es wird immer schlimmer mit den Symptomen.

Kommentar von rosek ,

Haben sie versucht ihren Kombutern neu zu starten?

Kommentar von Gimmix ,

Ja natürlich habe ich ihn neugeladen. Das ist doch, wenn man nicht auf standby geht oder?

Kommentar von rosek ,

Haben sie versucht ihren Kombutern neu zu starten?

Kommentar von Gimmix ,

Ja.Habe den Strom ausgemacht.

Antwort
von idontknowwhaty, 31

Definitiv, dein name wurde gehackt!

Darum muss man auch immer ganz viele Unterstriche in Namen machen, damit die bösen hacker nicht hacken koennen da die unterstriche so schwer zum sehen sind!

nein mal im ernst, VIrenschutz hast?

Kommentar von Gimmix ,

hab ich grad gedauwnlodet. Der piepst alle 2 sekunden xD.

Kommentar von idontknowwhaty ,

ich glaube wir haben dein problem gefunden....