Frage von jonsnew, 72

Wurde mein betreut.de Konto gekündigt?

Hallo liebe GF Community,

ich habe diese Woche meine Mutter bei betreut.de registriert, damit sie es leichter hat eine Aushilfstelle als Putzkraft zu finden. Nach der Registrierung wollte ich eine Nummer sicher gehen und habe mich ein wenig über diese Seite informiert. Nun habe ich entdeckt, dass die ganze Seite ziemlich unseriös sein soll.

Sofort habe ich mein Profil löschen lassen und habe auch eine bestätigung erhalten, dass mein Konto gekündigt wird und ich zukünftig keine E-mails mehr erhalten werden.

Ich frage mich nun, ob mein Konto auch wirklich gekündigt ist und ich nichts zu befürchten habe. Ich habe keine Jobs auf der Seite gesucht oder sonst etwas getan, nur Registriert. Zudem steht da ja extra groß KOSTENLOS.

LG jon snew

Antwort
von Turbomann, 43

@ jonsnew

Du hast doch eine Email bekommen, dass dein Account dort gelöscht wurde, was soll da nachkommen? Hebe dir halt die Bestätigungsmail mal auf.

Deine Mutter findet auch eine Putzstelle, wenn sie bei Einkaufscenter an der Pinnwand eine Karter unter "SUCHE" ausfüllt. Bei Bekannten oder Nachbarn fragen. In der Tageszeitung werden auch Leute als Putzhilfe gesucht.

Eine kostenlose Suchanzeige auf Kleinanzeige würde ich nicht schalten, da kommen teilweise nur zweideutige Angebote.

Kommentar von jonsnew ,

Wahrscheinlich bin ich zu überängsltich bei solchen Sachen, trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten