Frage von Unicorngirl02, 77

Wurde Leben auf irgendeinem Planet entdeckt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von randomhuman, 18

Leider nein. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.

Der Weltraum - unendliche Weiten... Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung 5 Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

:D

Antwort
von VinurVerndari, 64

Bis auf die Erde, bisher noch nicht. Allerdings hat man auf dem Mars flüssiges Wasser nachgewiesen, was ein sehr guter Hinweis darauf wäre.

Antwort
von Berny96, 48

Nein bisher nicht. Man hat zwar Wasser auf dem Mars gefunden aber bisher noch kein Leben.

Antwort
von Mepodi, 38

Bisher noch nicht.

Der erdähnliche Planet Kepler 452b bietet jedoch ideale Voraussetzungen.

Antwort
von Andrastor, 19

Bisher nur auf der Erde.

Antwort
von BurkeUndCo, 4

Bisher nur auf der Erde. Alle sonstigen bisher entdeckten Planeten sind für Leben ungeeignet.

Antwort
von BlackTee12, 27

Nein, bis jetzt noch nicht. Man vermutet aber das auf dem Jupiter Mond Europa unter der Eisdecke riesige Ozeane gibt in denen es möglicherweise leben geben könnte

Antwort
von Unicorngirl02, 24

Gab es nicht so einen Planet in einem Sonnensystem wo "Alienbauten" sein sollen?