Frage von jasg00, 36

Wurde Kurt Cobain umgebracht oder hat er Suizid begangen?

Also ich muss morgen ein Referat über Kurt Cobain halten und möchte da auch etwas über den Abschiedsbrief sagen. Allerdings steht im Internet nicht genau ob er ermordet wurde oder ob er sich selbst umgebracht hat. Oder ist das ganze ungeklärt ?

Antwort
von Snowfreak0815, 29

Gibt extrem viele Quellen im Inet wo du interresantes dazu findest. Belegt ist dass er ne höhe uberdosis hätte und in dem Zustand es anscheinend geschafft hat ein schrottgewehr sich in den Mund zu stecken und abzudrücken…

Antwort
von zippo1970, 19

Offiziell hat er sich unter Drogeneinfluss mit ner Schrotflinte selbst getötet......

Antwort
von igel111988, 15

Schau mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/kurt-cobain-warum-glauben-so-viele-das-er-selbstm...hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten