Frage von Katifram, 70

Wurde kennen gebufft?

Ich hab ihn grad seit ca. 2 Monaten mal wieder gespielt, und mir ist aufgefallen, dass er um einiges mehr damage dealt als vorher. Ich wusste schon, dass er verändert wurde, aber hab es eher als nerf angesehen

Antwort
von TalonNEUr, 32

weist du, du kannst auch einfach selbst nachsehen. Die Patch notes werden ja nicht gelöscht:

6.13: http://euw.leagueoflegends.com/de/news/game-updates/patch/patchnotizen-613

Kommentar von TalonNEUr ,

6.10: http://euw.leagueoflegends.com/de/news/game-updates/patch/patchnotizen-610

Du musst nur hinten die Zahl ändern beim Link, und du kommst auf die Seite des Patches. 1. Zahl ist die Season, die nächsten 2 die Nummer.

Antwort
von iTzXypo, 11

Ja er wurde gebufft. Und zwar die Ultimate. Sie dealt nun jedem gegnerischen Objekt 3 mal damage. Früher war das random.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten