Wurde jemand mal von Vodafone "verarscht"?

Support

Liebe/r AlinaaRU, Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Ja Vodafone ist ein Abzockverein.

Die haben z.B. mal so alte Handys in der Innenstadt bei uns verschenkt und man sollte die Daten angeben.

Eine Woche später kommt ein Anruf und eine vom Kundenservice ist drann und fragt wann sie vorbeikommen können um meinen Festnetzanschluss von Vodafone einzurichten.

War sehr ärgerlich und zeitaufwändig, die wieder loszuwerden.

Bei einem Kumpel von mir, ähnliche Situation. Er auch in der Innenstadt und bei ihm werden Sim-Karten verschenkt. Er muss auch Angaben machen. auch nach 1-2 Wochen bekommt er auf einmal ein Paket mit einem ganz neuen Handy und einem Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit.

Das ist 2 Monate her und die geben immer noch nicht nach

Dass auf der Straße Phantomvertreter rumlaufen um Kunden zu rekrutieren ist bekannt, und diese versuchen mit allen möglichen tricks was abzuschnappen. Vodafone als Anbieter macht selber so etwas nicht.

@XXXKKKXXX

Das waren aber ganz normale Mitarbeiter die die Leute vor dem Laden angesprochen haben.

@dblock705

genau so ist das, einfach unseriös, das sind KEINE Phantomvertreter, das ist Vodafon selbst

Vodafone ist ein ganz korrupter Verein. Wenn man kündigen möchte wird einfach behauptet man hätte die Kündigung nicht erhalten obwohl sie unterschreiben haben bzw. verschlampt sie und bestätigt die Kündigung für das nächste Jahr so dass man ein Jahr weiter gebunden wird wenn man um eine Bestätigung bittet. Ich musste leider die Erfahrung machen und gegen die blöden klagen bzw. ich nicht alleine ich bin ja Zeuge. Die werden sich noch wundern das die keinen Cent davon sehen lassen. Leider ist es in Deutschland so das wenn Firmen klagen dauert es noch nicht mal einen Monat bis man Post vom Amtsgericht bekommt. Als ich geklagt habe hat es mehr als ein Jahr gedauert bis es vor Gericht ging mit jeder Menge Terminverschiebungen. ich weiß nicht ob es bei jedem Amtsgericht so ist oder ob unser Amtsgericht in unserer Stadt so tickt?

Ich muss dir leider sagen so schlecht wie vodafone momentan ist war es noch nie...

Also ich bin seid dem ich 15 bin Vodafone kunde ;) Also mit Vertrag... ich hatte noch nie Probleme... Seit dem sich vodafone und Arcor aber zusammengeschlossen haben geht es dort drunter und drüber.... Ich habe inerhalb der letzten 4 Rechnungen 3 Falsche gehabt... und jetzt kommt das beste daran jedes mal drehte es sich um nen anderen Betrag... sobald mein Vertrag auslaüft werde ich wechseln... Stehe nun mit Vodafone vor gericht... Ich habe früher allen Vodafone empfolen heute würde ich es nicht mehr tun...

ja, ich auch, Geschichten ohne Ende und ganz sicher sind es keine guten

Wie ist es denn bei dir ausgegangen?

Ich hatte mit Vodafone nur gute Erfahrungen. Hast du die Rechnung auf Papier? Dann würde ich sie mir ansehen und notfalls den Kundendienst anrufen und nachfragen falls dir ein Tarif fraglich vorkommt. Falls sie dir etwas falsch angerechnet haben, dann kriegst du mit der nächsten Rechnung meist eine Gutschrift. Vodafone ist diesbezüglich sehr korrekt.

Nur Online- Rechnung. Also abgesehen davon sind die wirklich ganz korrekt..

@AlinaaRU

Das ist mir schon klar. Die kannst Du aber ausdrucken und den Kundendienst anrufen, kann sein dass da was schiefgelaufen ist ;-)

Hallo ja ich hatte laufend Probleme mit d2. einmal hatte ich einen Jamba Vertrag an der backe,dann musste ich mehr für irgendwelche Leistungen bezahlen wie ich gebucht hatte.was ich bei Vodafone gehasst habe,ist das man Andauernd von irgend einer Niederlassung angerufen wird,und keiner Weiß das der andere den kunden angerufen hat.