Frage von EGitarre, 42

Wurde jeder Fleck der Erde schon einmal erkundet?

Hallo! Die Frage ist ja an sich ziemlich selbsterklärend. Ist jeder Fleck auf der Erde schon einmal von einem Menschen bereist worden? Wenn nein:Warum nicht? Und wie nennt man den dann, bzw. hat der dann überhaupt einen Namen?

Antwort
von Koellemann, 30

Unentdeckte Stellen nennt man: weisse Flecken

Hier ein Artikel zu solchen Flecken auf der Erde:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/unbekannte-orte-die-letzten-weissen-fle...

LG

Antwort
von eLLyfreak98, 30

Vom Meer wurde so gut wie noch gar nichts erkundet.

Antwort
von Nargisfan, 25

Die Tiefsee wurde noch nicht erforscht

Antwort
von SchwertKatze, 18

-Unterm Meer gibt es so tiefe Gräben, in denen der Druck viel zu hoch ist,   dort kann man nichts hinunterschicken um die Gegend zu erkunden

- Ich glaube auch nicht das schon alle Berge genaustens erkundet wurden, man kann sie natürlich überfliegen und so, aber ich glaube nicht das auf jedem Berg schon Men´schen waren

- Ich würde auch sagendas Meer wurde generell nicht so genau durchforstet, das ist ja auch eig. nicht möglich, das Meer ist veil zu groß

- hast du schon mal vom Bermuda-Dreieck gehört?

Antwort
von kinglion6200, 10

Es gibt Berge die massiv sind ,wie soll da schonma jmd drinn gewesen sein ?^^ wenn du sagst die Welt gehe ich von der gesamten irdischen Materie aus und die wurde sicherlich noch nicht komplett erfasst^^ , alleine schon den Erdkern zu besichtigen is ein Ding der Unmöglichkeit ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten