Frage von Rebellionn, 31

Wurde irgendwann davon berichtet,dass alle Suizid-Foren,die nicht zum Erhalt des Lebens sind ,gesperrt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von randanana, 31

Im darknet gibt es sowas... nichtmal schwierig zu finden ^^ war schon mal in einem (aus Neugier, nicht weil ich gefährdet bin)

Antwort
von Evileul, 25

Selbst wenn man eins schließt, taucht sofort wieder ein neues auf.

Kommentar von NinoP ,

So wie bei Mücken

Kommentar von Evileul ,

ganz genau !

Kommentar von NinoP ,

ok

Antwort
von Monsieurdekay, 27

keine Ahnung, aber es würde durchaus Sinn machen. Die aktive Sterbehilfe wird auch strikt abgelehnt