Frage von Licaare, 128

Wurde in musically ein mädchen getötet?

Meine cousine hat mir erzählt das on muically ein mädchen getötet wurde.stimmt es? Meine cousine ist junger als ich,also hat sie mir das nicht gesagt weil icj das zu oft mache:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HoIIy, 44

In musically bitte was das ist eine App ich bitte dich

Antwort
von LittleMistery, 95

Sag deiner Cousine, dass die dir das beweisen soll. Dann weißt du, ob das stimmt oder nicht.