Frage von Strawberry588, 28

Wurde in der Schule rauchend angetroffen was soll ich jetzt machen :/?

Ich wurde vor den Ferien in der Pause (in der Schule)vom Schuldirektor beim Rauchen erwischt.Ich habe zwei Einträge kassiert ,weil ich einmal außerhalb der Schulgelände war und weil ich geraucht habe.Meine Freunde wurden nicht rauchend angetroffen, sie haben alle schon davor geraucht gehabt.Sie haben alle auch einen Zettel nach Hause bekommen.Meiner Mutter habe ich gesagt,dass ich nicht geraucht habe sondern nur daneben stand(Sie weiß nicht ,dass ich rauche).Sie will es mir aber nicht abkaufen und will mit dem Lehrer persönlich reden.Was soll ich bloß machen.Ich stecke on einer Zwickmühle fest

Antwort
von asdundab, 18

Du musst es ihr wohl gestehen, denn der Lehrer/Direktor wird ihr wohl kaum verschweigen, dass er dich rauchen gesehen hat.

Antwort
von ND192, 12

Da hilft wohl nur, ihr die Wahrheit zu sagen. BEsser als wenn sie es vom Lehrer erfährt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten