Frage von diczHD, 69

Wurde in cs:go verarscht!?

Hallo, habe ein großes Problem! Wurde mega verarscht! wollte mein knife gegen sein knife tauschen und ich war am anfangs misstrauisch. Und es stimmte er hat mich verarscht. er hat mich auch direkt nach den trade geblockt. Was soll ich jetzt tun? Kann der steam Support mir dabei helfen? und wenn ja wie komme ich zu den Steam Support? Sein Account: http://steamcommunity.com/id/Cantholdyoubitterrr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nyaruko, 21

Wie kann man da noch verarscht werden, wenn man einen Handel zigmal bestätigen muss? 
Da wirst du Pech haben, du kannst jedoch diesen Nutzer melden - ob es etwas bringt ist fraglich.  
Steam weist oft genug darauf hin, dass Gegenstände nicht wiederhergestellt werden und man nicht leichtsinnig alles bestätigen/weitergeben soll.

Das Steam-Supportteam wird unter keinen Umständen Gegenstände wiederherstellen, die gehandelt, auf dem Markt verkauft, gelöscht oder verschenkt wurden.

Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihren Steam-Account zu sichern.

Bitte prüfen Sie sorgfältig vor abschließen eines Handels, wie viel die Gegenstände wert sind, die Sie handeln möchten. Jeder Handel muss zweimal im Handelsfenster sowie ein drittes Mal per E-Mail oder mithilfe des Steam Mobile-Authentifikators bestätigt werden. Bitte stimmen Sie niemals einem Handel zu, der außerhalb des Steam-Handelsfensters stattfindet.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=9958-MJDG-3003&l=german

Den Support kannst du dennoch kontaktieren, wird dir deinen Gegenstand jedoch auch nicht zurückbringen - mit Beweisen bekommt der Kerl vielleicht eine Handelssperre.

https://support.steampowered.com/newticket.php?s=fb7c26bbe4f2fc75667075bf0e23ec3...

Um den Support kontaktieren zu können, benötigst du einen Supportaccount - auf der Seite steht „Supportaccount erstellen“ - es erklärt sich sowieso alles von selbst.

Antwort
von MangoDodo, 41

Das einzige was du machen kannst ist den Steam-Support anzuschreiben und den Vorfall zu schildern.

Ansonsten würde ich sagen: Bei solchen Sachen ist mehr als nur Vorsicht geboten und das sollte auch bekannt sein ...

Kommentar von diczHD ,

Wie kommt man zum support? kannst du mir ein link schicken? ab hier komme ich nicht weiter! https://support.steampowered.com/?l=german

Kommentar von MangoDodo ,

Den Link zum Support sollst du mir nicht schicken ...

Kommentar von diczHD ,

ich weiß, wo soll man da eine nachicht schreiben xD

Kommentar von MangoDodo ,

Du musst unten bei den Kategorien anklicken welches zu deinem Problem passt  ... also ehrlich ... das ist mehr als selbsterklärend ....

Antwort
von termilu, 20

Darf ich fragen wie er dich gescammt hat? Was hat er dir erzählt bzw gemacht?