Frage von TtoDdy, 144

Wurde in Cs Go einfach von Silber Elite Master auf Silber 2 gerankt?

Hallo. Nach den 10 wins wurde ich in Silber Elite Master eingerankt.Ab dann wurde ich immer weiter downgerankt.Woran liegt es ? Ich würde sagen, dass ich nicht so schlecht bin und bekomme auch nicht so ein Feedback.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MausPad123, 90

Es gibt seit kurzer Zeit ein neues Elo-System, und fast jeder wird in eine schlechtere Liga gestuft.

Spiel einfach zum Spaß und vergiss den Rank

Kommentar von TtoDdy ,

Alles klar .Wenigstens einer, der eine vernünftige Antwort schreibt.

Kommentar von MausPad123 ,

:D hast du mal lust mit mir zu zocken ^^ ?

Kommentar von TtoDdy ,

Jetzt habe ich zumindest keine Zeit 😊

Antwort
von Numinos2, 74

Selbst Globals beschweren sich das sie nach 10 Wins auf ihren Smurf keinen Uprank bekommen. Du brauchst derzeitig 10-12 Wins in Folge, dann bekommst du einen Uprank. Es ist derzeitig fast unmöglich Global Elite zu werden.

Kommentar von Deivil ,

schwachsinn. ich bin global ohne probleme. klar merkt man den change mit den rängen, aber nur, dass jetzt nicht mehr jeder vollnap global ist.

Kommentar von Numinos2 ,

Du hast meinen Satz falsch verstanden. Hol dir einen Smurf, und spiele dich mal von Silber bis Global! Hast du mal erlebt was jetzt bei den Gold Novas rum rennt? Das sind Spieler die im Durchschnitt 600-1500 Spielstunden haben und eine enorme Präzi haben als auch enormes Taktisches Verständnis. Definitiv ist das Spiel eventuell auf LE vor dem Update!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community