Frage von Xeni8, 43

Wurde in Ankara der deutsche Gesandte (ausgewiesen/einbestellt/oder festgenommen) Danke für eure Antworten:)?

Antwort
von archibaldesel, 20

Der wird öfter mal einbestellt. Wird langsam zur Routine.

Kommentar von clemensw ,

Die deutsche Botschaft richtet demnächst einen Shuttle-Service ein...

Kommentar von archibaldesel ,

Er kann die Hausschuhe einpacken und gleich ins türkische Außenministerium ziehen. Da spart er sich die Fahrzeit vollständig

Antwort
von clemensw, 25

Einbestellt.

Zum x-ten Mal. Das geht dem inzwischen am A.... vorbei, wenn da wieder einmal eine von Erdowahns Marionetten auf Befehl von oben im Quadrat rotiert.

Antwort
von TempAcc, 11

Die Türkei kann den deutschen Botschafter theoretisch jede Woche einbestellen.

Wenn sich Erdogan dadurch "größer + mächtiger" fühlt, wird er das auch noch ein paarmal tun.

Festnehmen geht nicht, ausweisen nur in extremen Fällen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community