Bin in einer 100er-Zone mit etwa 130 Km/H geknipst wurden! Womit muß ich nun rechnen? Punkte, Geldstrafe, Führerscheinentzug....
130 Tacho? Kommt auf dein Auto an und auf die Tachotoleranz. Es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass Tachos mehr anzeigen als du tatsächlich fährst. Üblich sind so +8 bis +10%, manchmal isses mehr. 3 km/h werden wegen der Messtoleranz abgezogen. Voraussichtlich kommen so 119 km/h oder weniger raus. Macht 30 Eulen und Null Punkte. Mach dir keinen Kopf.
100er Zone? Das gibt es nicht...
Ach je, du weißt doch wohl was ich meine! Also nochmal gaaaaaaanz langsam! Ich bin 130 gefahren, wo ich nur 100 hätte fahren dürfen! Alles klar?????

Du kannst ja ca. 10% abziehen, dann kommst Du auf € 70 und einen Punkt.
autsch!! das wird schon ein bißchen kosten. laß dich "überraschen", kannst es eh nicht mehr ändern. mach dir noch ein paar schöne tage mit dem auto. wird schon nicht sooooo schlimm werden. bist du arbeitsmäßig aufs auto angewiesen?
Nach dem Bußgeldkatalog nartürlich von 2009 den ich grade vor mir liegen habe steht da: 30Km/h zu schnell= 80€ u. Flensburg freut sich um 3 treue Punkte!!!