wurde im sport als allerletzte gewählt :-(
also ich bin 21, übergewichtig und gerade dabei mein Fachabitur zu machen. Wir haben Donenrstags immer Sport und ich versuche ja abzunehmen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation. Auf jeden Fall hatten wir heute Sport und es gab 4 Wähler und die Manschaften wurden gewählt. Und ich wurde als aller aller letzte gewählt. Ich bin aber gar nicht so schlecht, klar ich bin nicht die beste, aber besser, also einige andere. Aber mich hat das so verletzt, dass ich als letztes gewählt wurde. Aber es ist ja albern, weil das heißt ja nicht, dass sie mich nicht mgöen, weil eigentlich hatte ich das gefühl, dass ich in der klasse recht beliebt bin. was kann ich gegen das verletzt sein tun?
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
NUTZE das Verletzt sein!!! Nutze es, als Motivation. Nutze es und melde dich in einem Fitnessstudio an! Beweise allen, was du wirklich drauf hast!
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
geh bitte, die haben dich sicher genau so gern nur bei spielen zählt halt das gewinnen und da nimmt man halt lieber die besseren ... und iwer muss ja die letze sein???????
Kommentar von FalschenpostFalschenpost 30.09.2010danke
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
na das sollte doch eine sehr gute Motivation sein, abzunehmen!!! Lass dich nicht mehr kränken, in dem du versuchst abzunehmen! Áuch wenn du nicht wahnsinnig viel abnimmst,stärkt es doch dein Selbstbewußtsein!!! nimm dir das ganze nicht so zu herzen!
Kommentar von FalschenpostFalschenpost 30.09.2010danke
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
haha ich hab auch immer die dicken zum schluss gewählt
Kommentar von WasserelfeWasserelfe 30.09.2010Super niveauvoll, deine Antwort. Danke für diesen interessanten Beitrag!
Kommentar von jinx4545jinx4545 30.09.2010bitte! :-)
-
Du kannst nur um alle Burgertempel einen Bogen machen und ansonsten FDH machen.Das schaffst Du nur wenn Du die hälfte isst.Es gibt eben Leute,die müssen sich ein Schnitzel nur ansehen,und werden Dicker.Süssigkeiten und Eis sparen.
-
immer an sich selbst glauben ;D
-
wenn man als letzte gewählt wird,heißt das ja nicht, dass niemand dich in der mannschaft haben will.vielleicht wurdest du übersehen?
-
-
Hallo, denke dir, wenn die anderen wüßten, was du drauf hast....Und dann zeige es. Gruß
-
mhm du könntest es denn anderen in einer anderen sportstunde beweisen und ans äußerste gehen weil die dich letzte mal als letzte gewählt haben und du besser bist als die schlechteste musst dir dann immer wieder das gefühl hervorrufen wie es war als sie dich als letze gewählt haben und du wirst sehen, dass du dich mehr anstrengen wirst als sonst und das werden die anderen sehen und dich die anderen male dann nicht mehr als letze wählen es kann aber auch sein, dass die leute die gewählt haben gerade die sind die dich nicht mögen oder deine leistungen nicht schätzen wünsch dir auf alle fälle viel glück!
Kommentar von FalschenpostFalschenpost 01.10.2010danke!
danke
bitte mach was draus! Ich weiß, dass es schwer ist, den ersten Schritt zu gehen, aber je öfter du dort bist, umso besser einfacher wird es. Du musst nur die ersten Runden überstehen.