Frage von Skurrt, 48

Wurde im Spiel DESTINY die Waffe TLALOC entfernt?

Hallo, ich spiele auf der PS4 und bin mit meinem Warlock (40) beim Waffenmeister auf Rang 3, habe jedoch nicht die Quest für TLALOC erhalten! Wurde die Waffe raus gepatched, weil sie zu stark war !?

Antwort
von EILoco, 42

Also raus gepatched wurde diese nicht, geben tut es sie auf jeden Fall noch. Wie hast du denn Rang 3 erreicht? Durch abschließen der Test-Waffen?

Eventuell mal das Spiel neustarten, nicht das es nur n Bug ist und nicht angezeigt wird.

Sonst aus versehen die Suche gelöscht, sodass diese sich wieder im Blueport (Blaues Smartphone bei der Vorhut) befindet?

Kommentar von Skurrt ,

Also ich hab das Problem schon seit ungefähr 2 Monaten, also ein Bug wird es sicher nicht sein, aber davor also ab Rang 2 gibt es auch eine Quest für ein Fusions oder ein Impuls (war nicht die TALAOC) Und ich habe auch schon in dieser "Tabelle" nachgeschaut und die ist da auch nicht aufgelistet ... also fehlen mir jetzt 2 Quests oder gibt es keine auf Rang 2 ?

Kommentar von EILoco ,

Auf Rang 2 sollte es normalerweise keine Quest geben, lediglich auf Rang 3 eben diese für die Tlaloc, danach muss man noch 100 Scoutgewehr Kills machen und fertig.

Aber ich wüsste jetzt nicht, dass es die nicht mehr geben soll ...

Kommentar von Skurrt ,

Ok, danke dir, vielleicht hab ich sie übersehen - sollte ich den Support darüber berichten falls ich die Quest nicht erhalten habe ?

Kommentar von EILoco ,

Würde ich tun ja, aber schau erstmal alles nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community