Frage von Mercedesbenz23, 66

wurde im chat verarscht kann ich denn vogel anzeigen?

Hey leute ich wurde im chat verarscht , der vogel hat sein profil auch deaktiviert , wieso geben sich menschen die mühe 400 freunde zu sammeln und zu verarschen was haben sie davon -_- kann ich ich ihn anzeigen ?

Antwort
von caskim6543, 43

Wenn du einen Schaden dadurch erlitten hast, auf jeden Fall. Was ist denn passiert (für Normalos verständlich)

Antwort
von FragDenAnwalt, 45

Du hast doch nichts von ihm. Keinen richtigen Namen, keine adresse ...
Das wäre dann höchstens gegen unbekannt und das bringt gar nichts

Antwort
von Daniel993, 42

Inwiefern verarscht? Hat er dich um Geld betrogen?

Er hat dich übrigens blockiert. Das heißt, nur du kannst ihn jetzt nicht mehr sehen. Von einem anderen Account kannst du ihn anschreiben.


Antwort
von hohlefrucht, 26

Warum wird man in FB der Freund von jemand, den man eigentlich nicht kennt? Ich habe in FB keine Erwartungen und werde auch nicht enttäuscht oder verarscht.

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten