Frage von WurstMitFleisch, 152

Wurde ich wirklich gebannt in gta online?

Ich hab letztens mir ein paar millionen gehackt und es leider auf die bank überwiesen ( in dem mod stand das man das nicht machen darf ) hab es aber erst jetzt gelesen das man das nicht machen darf.

jetzt steht dort das ich bis 2/1/2016 ausgeschlossen wurde von gta online.

was heißt das?

heißt das aber jetzt wirklich das ich am 02.01.2016 wieder online zocken darf oder meinen die 01.02.2016??? Weil es doch andere zahlen gibt bei amerikanern?

Was heißt das nun? ich will wieder zocken aber bin auch selber schuld weil ich mir zuviel Geld gehackt habe ich werde nun nie wieder hacken weil ich habe gehört das der Erste Bann 14 Tage geht und der zweite 1 Monat und wenn man es dann wieder macht 2 Monate.

und wenn man es dann immernoch macht und erwischt wird, Permanent gesperrt wird das gute ist, das es nicht nur mich getroffen hate sondern auch noch andere die das mod menü benutzt haben !! hab es im forum erfahren

Antwort
von MassimoSua93, 91

Der Bann geht solange wie es da steht, nach "deutscher" Schreibweise. Ach ja dein Geld wird dir übrigens wenn alles glatt läuft abgezogen

Kommentar von WurstMitFleisch ,

also nach deutscher schreibweise bis 02.01.2016 also nächste woche wieder? wurde bisher noch nie gesperrt also ist das deutsche schreibweise und nicht amerikanische? da steht: DU wurdest von Gta online bis zum 2/1/2016 augeschlossen

Kommentar von MassimoSua93 ,

Ja bis zum 2. Januar 2016

Antwort
von Mainecuuuuuun, 106

Sei froh. Ich bin bis 23.12.2035 gebannt. JA GENAU BIS 2035. Und das stimmt nicht mit den Bann Zeiten. Es kommt drauf an was du in der Zeit gehackt hast. z.B ich wurde einmal für 1 woche gebannt und danach, also jetzt, für 20 jahre gebannt. Ich hatte über 100 mill gehackt und immer Leute getötet

Kommentar von MassimoSua93 ,

haha bitter :D

Kommentar von WurstMitFleisch ,

als ob du so lange gesperrt bist :D jetzt werde ich nicht mehr hacken das lohnt sich wohl nicht wirklich da baller ich lieber missionen oder hoffe auf einen anderen hacker der mir geld gibt

Kommentar von Mainecuuuuuun ,

Noch nen Tipp: Wenn du wieder hacken willst/Mod Menu benutzen willst, dann such niemals Youtube. Da wirst du sofort gebannt. Such auch Google Mod menus die keiner kennt. Je mehr Leute das Menu kennen desto höher ist die Chance das du gebanmt wirst

Kommentar von LMAADF ,

Wer cheatet und modded, muss mit den Konsequenzen rechnen. Von mir aus gäbe es da eine Dauersperre für 99 Jahre.

Kommentar von Mainecuuuuuun ,

Gta verliert halt an seinen Reiz wenn man es auf der Konsole (xbox 360) für 7 Monate spielt und dann noch auf der Xbox One für weitere 4 Monate und den Rest auf Pc. Modden ist halt mal was neues wenn man von Console peasant auf the glorious Pc master race wechselt

Kommentar von LMAADF ,

Ja aber man kann das Spiel doch ohne Probleme offline modden.

Kommentar von Mainecuuuuuun ,

Erstens gibt es in Story Modus extreme viele Sachen nicht die es in Online Modus gibt und zweitens: Du kannst keine Kiddys trollen

Antwort
von ICanCannI, 40

Verstehe die Frage nicht so ganz. Bist halt anscheinend bis zum 01.02.2016 gesperrt.

Kommentar von ICanCannI ,

Obwohl, da du die deutsche Version hast und das da auch mit Sichrrheit auf Deutsch stand, könnte es auch Januar sein ^^

Antwort
von NochSonNutzer, 23

Absolut verdient. Hoffentlich darfste gar nie wieder zocken.

Antwort
von Snackpack, 20

Man darf sich halt nicht erwischen lassen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten