Wurde ich von Steam betrogen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich müsstest du es noch Zurückgeben können, wenn es wirklich nicht geht dann schreib mal den Steam Support an

PS: Lies das nächste mal was für eine Hardware vorausgesetzt sein muss um das Spiel flüssig zu spielen :P (Systemanforderungen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophror
18.02.2016, 19:52

Die Entwickler haben keine Grafikanforderungen heraus gegeben wodurch ich das nicht wissen konnte.

0

Normalerweise kann mann Spiele bis 2 Stunden Spielzeit zurückgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht da was warum? Sonst versuche es nochmals. Steam betrügt keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophror
18.02.2016, 19:51

Ich kann es nicht zurückgeben, weil ich es angeblich schon 20min gespielt haben soll.

0

Was möchtest Du wissen?