Frage von xMiichellex3, 52

Wurde ich von einer Spinne gebissen... ..?

Mir lief grad eine kleine braune Spinne über das Sofa. Ich nahm sie hoch um sie raus zu tragen & bemerkte an meinem Finger plötzlich einen kleinen Druck als würde sie sich mit aller Kraft festhalten. Ich lies sie ausversehen fallen und bemerkte das diese Spinne aussieht wie diese giftige die neu nach Deutschland kam, aber die Größe stimmte nicht. Seit dem kribbelt mein Finger ein bisschen und fühlt sich taub an. Hat sie mich gebissen oder ist das einfach nur meine Angst weil sie so komisch "gepackt" hatte? :D

Danke für jede Antwort! :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MirlieB, 14

Soweit ich weiß ist selbst die eingewanderte "Giftspinne" nur selten ernsthaft gefährlich für einen gesunden Körper. Relax. Solange der Finger nur kribbelt hast du nichts zu befürchten.

Im Übrigen fängt man Spinnen besser mit einem Glas und Papier. Dann tut man ihr nicht versehentlich was und die Spinne kann dir auch nichts tun (wenn sie dazu überhaupt in der Lage wäre).

Antwort
von ingwer16, 12

Hier gibt es keine Spinnen die das Beisswerkzeug haben um durch menschliche Haut zu beißen .
Es gibt sehr wenig " giftige " Spinnen bei uns ,  keine einzige ist " soooo giftig" das sie Schäden anrichten könnte .

Antwort
von mrspecial88, 25

Beides ist möglich. Aber wenn dem so wäre und es höchst giftige Spinne war dann wäre es mehr wie kribbeln wahrscheinlich würdest du schon umliegen

Kommentar von ingwer16 ,

Quatsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten