Wurde ich von einem Mädchen gefriendzoned?

8 Antworten

Ich hätte nicht so viele Antworten in so schneller Zeit erwartet, danke aufjedenfall. Kann sein dass ich bei allem zuviel daraus interpretiere, ich hatte bis jetzt noch keine Beziehung (ich bin 17), und hoffe endlich etwas zu beginnen. Mit guten Freunde hab ich glaub ich etwas übertrieben, wir haben halt viele Gemeinsamkeiten, meint ich eher :) Ich hab als sie mir das geschrieben hat gefragt, wie sie den Jungen kennengelernt hat, näher bin ich drauf dann nicht eingegangen, war das bereits zu viel?

Sie hat dich nicht gefriendzoned. Das klingt ja so, als hätte sie ein bewusste Handlung vollzogen.

Wenn du meinst, ob sie zur Zeit nicht auf dich steht? Ja, danach sieht es wohl aus.

Wenn überhaupt, ist dir einfach keine Entfriendzonung widerfahren.

Glaube nicht, dass Mädchen mit Typen, auf die sie stehen, zusammen ins Fitnesstudio gehen wollen...

Trainingspartner = sie will mehr? Das ist schon etwas über interpretiert...
Ja, sieht so aus als ob du ein guter Freund bist.

Wenn Du mehr von ihr willst sag ihr daß. Nur weil man ein anderes Geschlecht hat, heißt das nicht daß man immer vom anderen was Beziehungsmäßiges will.

Äh, vielleicht bin ich altmodisch, jemand, den ich noch nie gesehen habe ist kein Freund. Höchstens ein Bekannter, egal wie nett ich mit ihm/ihr übers Internet plaudere.

Freundschaft ist was anderes, das haben auch Facebook und Twitter nicht geändert, egal ob das Telefonbuch da 'Freunde' enthält. Das Wort bedeutet gar nichts.

Triff dich doch einfach mal mit ihr, auf einen Kaffee oder zum Sport. Aber auch das heißt noch nicht, dass ihr Freunde seid. Wäre aber zumindest ein Anfang. Frag einfach, dann wird sich zeigen, ob ihr vielleicht Freunde werden könntet.

Hä?
Hast du ne andere Frage gelesen?