Wurde ich von einem Mädchen gefriendzoned?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie hat dich nicht gefriendzoned. Das klingt ja so, als hätte sie ein bewusste Handlung vollzogen.

Wenn du meinst, ob sie zur Zeit nicht auf dich steht? Ja, danach sieht es wohl aus.

Wenn überhaupt, ist dir einfach keine Entfriendzonung widerfahren.

Glaube nicht, dass Mädchen mit Typen, auf die sie stehen, zusammen ins Fitnesstudio gehen wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh, vielleicht bin ich altmodisch, jemand, den ich noch nie gesehen habe ist kein Freund. Höchstens ein Bekannter, egal wie nett ich mit ihm/ihr übers Internet plaudere. 

Freundschaft ist was anderes, das haben auch Facebook und Twitter nicht geändert, egal ob das Telefonbuch da 'Freunde' enthält. Das Wort bedeutet gar nichts.

Triff dich doch einfach mal mit ihr, auf einen Kaffee oder zum Sport. Aber auch das heißt noch nicht, dass ihr Freunde seid. Wäre aber zumindest ein Anfang. Frag einfach, dann wird sich zeigen, ob ihr vielleicht Freunde werden könntet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallpilz
14.07.2016, 20:45

Hä?
Hast du ne andere Frage gelesen?

0

Ich hätte nicht so viele Antworten in so schneller Zeit erwartet, danke aufjedenfall. Kann sein dass ich bei allem zuviel daraus interpretiere, ich hatte bis jetzt noch keine Beziehung (ich bin 17), und hoffe endlich etwas zu beginnen. Mit guten Freunde hab ich glaub ich etwas übertrieben, wir haben halt viele Gemeinsamkeiten, meint ich eher :) Ich hab als sie mir das geschrieben hat gefragt, wie sie den Jungen kennengelernt hat, näher bin ich drauf dann nicht eingegangen, war das bereits zu viel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll "gefriendzoned" sein?!

Wenn Sie sagt, sie sucht einen Trainingspartner, sucht sie vermutlich genau DAS. Und sagte das weil du übers Fitnessstudio gesprochen hast.

Wie zum Henker kommst du von diesen Aussagen darauf dass sie mehr will?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallpilz
14.07.2016, 20:43

Naja ist doch bekannt. Wenn ein Mädchen auf einen Jungen steht, ist das erste, was sie macht, ihn zu fragen, ob er ihr dabei zugucken will, wie sie in Schlabberklamotten ungeschminkt und verschwitzt auf nem Laufband rennt und komisch angestrengte Grimassen macht, wenn sie außer Puste ist.
Mädchen wissen halt, wie man Jungs am einfachsten rumkriegt.

1

Trainingspartner = sie will mehr? Das ist schon etwas über interpretiert...
Ja, sieht so aus als ob du ein guter Freund bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mehr von ihr willst sag ihr daß. Nur weil man ein anderes Geschlecht hat, heißt das nicht daß man immer vom anderen was Beziehungsmäßiges will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht heißen dass sie dich gefriendzoned hat, vielleicht will sie einfach nur wissen, wie du darauf reagierst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du fragst sie oder du lebst mit der Ungewissheit. Sie könnte dich eifersüchtig machen wollen oder dich wirklich nur als Freund wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?