Frage von Felix2727, 51

Wurde ich von der Person Blockiert?

Hallo, auf meinem Instagram Profil folge ich einer Person (Privatprofil), bei der ich die Bilder immer nur als Newsfeed in meiner Statusbar ansehen kann. Wenn ich dann auf das Profil gehe, sehe ich immer nur die alten Fotos. Hat diese Person mich Blockiert ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxlostmyselfxx, 29

Nein sonst würde da stehen: keine Fotos verfügbar obwohl man oben die Anzahl der Fotos sieht

Kommentar von Felix2727 ,

Haben sie eine Ahnung wie man das Problem lösen kann?

Weil ich das Problem nur bei der einen Person habe.

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Vielleicht Instagram neu runterladen?

Kommentar von Felix2727 ,

Leider hilft das auch nichts, weil ich die Bilder auch auf dem PC im Webbrowser nicht sehe.

Antwort
von imBastian, 30

Hallo,

wenn du garkeine Fotos von dieser Person siehst wurdest du blockiert.

Liebe Grüße

Kommentar von Felix2727 ,

Das ist ja das komische, dass ich die älteren Bilder alle sehen kann und ich die neuen nur in der Statusleiste als Neuigkeit sehe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten