Frage von mabastu, 80

Wurde ich von der Brücke geblitzt a7 vor Hamburg?

Hallo, ich bin Freitag auf der a7 das erste Mal nach Hamburg gefahren und Abschnittsweise wurde die Geschwindigkeit auf 120km/h begrenzt. leider war ich kurz Gedankenabwesend und bin etwas schneller gefahren. Als ich unter einer Brücke durchgefahren bin, habe ich zufällig beim durchfahren kurz nach oben geschaut und habe dort zwei kleine orange Lichter aufBlinken sehen. Ich fuhr auf der mittleren Spur und wurde sogar in dem Augenblick noch links von einem Schneller fahrendem auto gerade überholt. Das Licht war sehr schwach für einen Blitzer und keineswegs rot, wie ich es sonst kenne. Und es kam klar von oben und nicht frontal. Ich musste den Kopf stark nach oben richten, sprich der Winkel beim wahrnehmen des kurzen blinkens war recht steil, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass so ein klares Bild zu machen ist. Wie gesagt das Licht war nur oben nichts unter der Brücke. Es hat mich von der Intensität und der Orangen farbe eher an eine Baustellen Warnleuchte erinnert, aber ich bin jetzt etwas verunsichert. Normalerweise war es bei mir bisher so,dass wenn ich geblitzt wurde (2x im warngeld Bereich), dass auch immer wahrgenommen habe und ansonsten bei solchen unsicheren Erlebnissen nie was kam. Die erste Geschwindigkeit, die ich beim Blick danach auf den Tacho gesehen habe, waren ca 140-155 km/h, so genau weiss ich es nicht mehr. Mein Tacho zeigt aber 4-5kmh zu viel an, verglichen mit GPS und die toleranz von 3% sollte im fall der Fälle eh nichts grosses kommen, aber die Unsicherheit macht mir sorgen Ich bin kein auffälliger Fahrer und habe keine Punkte.

Antwort
von MrZurkon, 60

Warte einfach ab ob du Post bekommst. Falls ja,wird es nicht so schlimm werden.

Kommentar von mabastu ,

oh man das warten ist blöd:(

Antwort
von Aliha, 60

Warte ein paar Wochen ab ob du Post bekommst.

Kommentar von mabastu ,

das warten ist blöd:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community