Frage von Rulor, 239

Wurde ich von Apollo verarscht?

Hallo zusammen,

zur Story...

Ich war in Marburg in einer Filiale und wollte mir eine Brille machen lassen. Zur Zeit gibt es dort die 2:1 Aktion.

Heißt eine Brille mit Sehstärke kaufen und es gibt eine Sonnenbrille im Wert von 100€ dazu.

Soweit so gut, Sehtest machen lassen, Gestelle ausgewählt und zur Rechnung.

Brille mit normaler Sehstärke kostet 129€ (Gestell) und 99€ (Gläser) Sonnenbrille mit Sehstärke: 99€ (Gestell) und 25€ (Gläser) - 100€ (Gutschein)

Soweit ist noch alles in Ordnung.

Dann brauchte meine Freundin noch eine Brille und wir entschlossen uns nach Gießen zu fahren um dort eine Brille machen zu lassen. Wir entschieden uns genau wie in Marburg für die jeweils günstigsten Gläser.

Auf der Rechnung steht dort folgendes:

Brille mit Sehstärke: 39€ (Gestell) 99€ (Gläser) Sonnebrille mit Sehstärke: 99€ (Gestell) 124€ (Gläser) -100€ (Gutschein)

Wieso kosten hier die Gläser pro Stück 62,50€ und in der anderen Filiale 12,50€ Ich habe natürlich die Verkäuferin darauf angesprochen wieso die Gläser hier so teuer sind.

Begründet hat Sie mir es, dass die normalen Gläser 99€ kosten und die Tönung 25€. Leider wusste ich nicht mehr genau, was auf meiner Rechnung stand, sodass ich es hinnahm.

Wurde ich übers Ohr gehauen?

Antwort
von peterobm, 191

das kann dir nur in der Filiale beantwortet werden. Keiner kennt Einzelheiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten