Frage von Fabia0201, 101

Wurde ich verarscht von meinen Freunden?

Hey, ich hab da mal eine Frage. Und zwar war gestern ein Freund von mir zu Besuch. Nach einiger Zeit hat er mich dann geküsst und wollte mehr. Ich habe ihn jedoch abgewiesen und meinte mir würde das alles zu schnell gehen da ich ziemlich überrumpelt wurde. 2 stunden später ist er dann heimgefahren. Hab versucht ihm dann zu schreiben hab dann aber festgestellt dass er mich überall blockiert hat und meine anrufe auch nicht entgegen nimmt. Hab dan rat bei einem gemeinsamen Freund gesucht der mich jedoch jetzt quch geblockt hat. Hat jmd vielleicht ähnlich Erfahrung und/oder weiß was los ist und was ich machen könnte?

Antwort
von Himmelswolke, 18

Der wollte dich nur ins Bett bekommen und da er merkte das er keine Chance hat,da du ihn abgewiesen hast,hatte er wohl auch kein Bock mehr auf dich gehabt. Es ist gut das du nicht auf ihn reingefallen bist. Solche "Freunde" kannst du vergessen und auch dieser gemeinsame Freund. 

Antwort
von Anniwelsch, 28

Wegen sowas muss du dir kein Kopf machen der wollte dich ins Bett kriegen und das wärst dann auch schon ..vergesse die beiden 

Antwort
von Veilchen48, 46

Der Freund, der nach 2 Stunden heimgefahren ist...ist klar, gell?! Er wollte Dich im Bett. Sonst gar nichts.

Dem solltest Du auch nicht eine einzige Träne nachweinen, dem entschuldige...unreifen, unsensiblen Spinner!

Der andere Freund, an den Du Dich in Deiner Not um Rat gewandt hast, hat Dich auch geblockt??

Mädchen, ich hege die unbestimmte Vermutung, dass Du falsche "Freunde" um Dich scharst!!

Such Dir neue, gute Kameraden.

Im Übrigen will ich Dir sagen, dass Du völlig richtig gehandelt hast!! Dir ging das alles zu schnell... und das hat der Grobian auch zu respektieren.

Viele liebe Grüße und alles Gute für Dich Veilchen48

Kommentar von Fabia0201 ,

danke für den guten Rat :) und viele liebe Grüße zurück 😊

Kommentar von Veilchen48 ,

Gerne doch!

Antwort
von DarkWarlord666, 47

Das sagt mir das er nur aufs f***** aus war. Also hack ihn ab und lass einfach ab von ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten