Frage von Filipic, 20

Wurde ich über rot geblitzt/und ein 2 Auto?

Ich bin vorhin durch einer 30 zonne gefahren, ich habe den Blitzer von weiten gesehen und wurde langsamer, hinter mir kam ein 2 Auto estwas schneller und genau 1 Meter vor dem Blitzer hat es 2 mal geblitzt, ich bin alle höchtens 35 gefahren, bin extra langsam gefahren und es war 100 grün den Finger mir war ja noch ein 2 Auto, kann es sein das er h geblitzt wurde? Er war so dicht an mir ich glaube der Blitzer hat sein nummernschild nicht erfasst

Antwort
von Peter501, 12

Da du keine genaue Km/h Angabe machen kannst wird es schwierig,das zu beurteilen.Abwarten ob noch was nachkommt mehr kannst du sowieso nicht tun.

Antwort
von Aktzeptieren, 7

Wenn beide Autos auf dem Bild sind dann können die garnichts machen

Antwort
von RasThavas, 5

35 ist 5 km/h über erlaubt,. Also wirst DU vermiutlich geblitzt worden.

was heißt "100 grün den Finger"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten