Frage von harun94, 51

Wurde ich raus geschmissen werden heute. ein Tag Nach teilkonferenz?

Hallo Leute, Gestern hatte ich eine teil Konferenz wegen meine Fehlzeiten und dummerweise streiken die Busse und bahnen ich komme heute gar nicht zur Schule und dazu mit dem auto geht auch nicht weil papa arbeiten ist. Würde ich fliegen von der Schule direkt?

Antwort
von In5idiou5, 23

Nein... Erst musst du weiter schwänzen dann gibt's ne zweite Konferenz und dann kannst du geflogen werden :D

Kommentar von thomsue ,

😂

Antwort
von SchwarzerTee, 24

Leih Dir ein Fahrrad oder bitte die Eltern eines Mitschülers, Dich mitzunehmen. Du solltest wirklich nichts unversucht lassen, um zur Schule zu kommen.

Vor allem aber musst Du sofort anrufen, sobald sich herausstellt, dass Du es nicht rechtzeitig schaffst.

Dass heute gestreikt wird, weiß man auch in der Schule. Und wenn Du Dich wirklich bemüht hast, wird man Dir aus dem Nicht- oder Zu-spät-Kommen auch keinen Strick drehen.

Kommentar von harun94 ,

bei solchen Wetter geht mit Fahrrad Problem ist meine Freunde wohnen am ende der der Welt aus der Schule. Die schaffen es auch nicht weil sie arbeiten. ich warte einerseits auf papa und mama das einer von den kommt weil beide auto hier nicht vorhanden sind.

Antwort
von botanicus, 16

Geht die Frage auch auf Deutsch?

Kommentar von thomsue ,

Da fehlt schon viel Schule!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten