Frage von Smarty300, 40

Wurde ich jetz mit Bizepstraining per Hanteln anfangen wurde da das Fett an den Armen weggehen und sich dafür Muskeln aufbauen also sozu ....?

Das fett mit Muskeln austauschen oder einfach zu den Fett an den Armen Muskeln dazu kommen? (Bin weiblich)

Antwort
von onyva, 6

wenn es die Genetik will, ja. wenn nicht, dann wirst du dir schwer tun. ein klein wenig ist aber auch bestimmt bei einem Defizit drin. 

Antwort
von Marko212, 18

Dein Gewebe/Haut würde sich straffen und Fett würdest du auch verbrennen. Muskeln kannst du als Frau nur bedingt aufbauen, da es an Testosteron mangeld oder nicht so viel wie bei Männern vorhanden ist. Also keine Angst das du zum Muskelprotz wirst.

Antwort
von CocoKiki2, 7

du kannst gezielt muskeln aufbauen aber nciht gezielt fett verbrennen. deswegen ist es wichtig den ganzen körper zu trainieren.

Antwort
von InvaderTZim, 18

Klar,wenn du genug trainierst und nicht mehr fett ansetzt als du da verbrennst ;D

Kommentar von Smarty300 ,

also erst geht das fett weg und dann kommen die muskeln

Kommentar von InvaderTZim ,

Das passiert eigentlich gleichzeitig, während du deine Muskeln trainierst, verbrennst du Fett.

Antwort
von LoparkaLisa, 18

Wenig Gewichte, viel Bewegung. Eher Ausdauer für die Arme;) Boxen wäre wohl perfekt.( Muss kein Mensch sein;) )

Kommentar von Smarty300 ,

??

Kommentar von Marko212 ,

Das ist quatsch auch Frauen können schwere Gewichte benutzen und werden dabei alles andere als zum Mannsweib.

Kommentar von LoparkaLisa ,

Ja eh, nur keine großen , wenn man eher das Fett loswerden will, als Muskeln aufbauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten